Kontakt
 

Referenzen

Bornheimer Landstrasse 20

Bei diesem Mehrfamilienhaus handelt es sich um einen Wiederaufbau aus ca. 1958. Das Haus befindet sich in sehr ruhiger und guter Lage – nur ca. 100 Meter entfernt von der beliebten Berger Straße mit Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und perfekter Verkehrsanbindung wie z.B. U-Bahn Anschluss.

Die Liegenschaft befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Dennoch wird das Mehrfamilienhaus ist im Bereich des Gemeinschaftseigentums von uns geprüft und wenn notwendig aufwendig renoviert. Im Erdgeschoß befindet sich eine Gewerbeeinheit. Im 1. Obergeschoß eine großzügig geschnittene 4 Zimmer-Wohnung. Im 2. – 4. Obergeschoß befinden sich jeweils sehr gut geschnittene und helle 1- und 3 Zimmer-Wohnungen. Das großzügige Dachgeschoß wurde bereits in Wohnraum umgewandelt und kann nun nach Rücksprache mit dem Bauamt komplett ausgebaut werden. Die letzte Wohnung wurde im September 2010 veräußert.