Kontakt
 

Referenzen

Bornheimer Landstrasse 21

Der Altbau wurde um die Jahrhundertwende erbaut und laufend instand gehalten. In den letzten Jahren wurden unter anderem die Fenster erneuert. Fast alle Wohnungen verfügen über eine Gas-Etagenheizung. Die Liegenschaft ist im Bereich des Gemeinschaftseigentums, wie z.B. Fassade, Elektrik, Leitungen und Treppenhaus vollständig durch uns renoviert worden. Für die 4 Zimmer-Wohnungen ist im rückwärtigen Bereich eine Balkonanlage angebaut worden.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Laden sowie eine 3 Zimmer-Wohnung. In den Etagen 1 bis 4 befindet sich jeweils eine 3 sowie eine 4 Zimmer-Wohnung. Im 5. Obergeschoss befindet sich eine ausbaufähige Mansarde. Die Deckenhöhen aller Wohnungen betragen mehr als 3 Meter.

Die Liegenschaft befindet sich in äußerst beliebter Nordendlage, direkt am Luisenplatz. Eine sehr gute Infrastruktur ist gewährleistet.

Das Mehrfamilienhaus wurde von uns 2003 erworben und in Eigentumswohnungen aufgeteilt. Der Verkauf der letzten Wohnung Nr. 10 hat im August 2006 stattgefunden.