Kontakt
 

Referenzen

Hainerweg 6

Dieses stilvolle Mehrfamilienhaus wurde ca. 1905 erbaut und befindet sich in urbaner Lage Frankfurts – dem beliebten Stadtteil Frankfurt Sachsenhausen. Durch die Nähe zur Schweizer Straße und öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine sehr gute Infrastruktur gewährleistet.

Die Liegenschaft wurde im Laufe der Jahre sehr gepflegt und instand gehalten. Das Dachgeschoß wurde vor ca. 10 Jahren komplett ausgebaut, auf Grund des Dachausbaues wurde in dieser Zeit auch das gesamte Dach erneuert. Heute befinden sich dort drei sehr helle und moderne 2 Zimmer-Dachgeschoss-Wohnungen. Dennoch wird das Mehrfamilienhaus im Bereich des Gemeinschaftseigentums wie z.B. Treppenhaus usw. durch uns vollständig renoviert. Im Erdgeschoss befindet sich eine 3 Zimmer-Wohnung und zwei 2 Zimmer-Wohnungen. Im 1. bis 3. Obergeschoss befindet sich jeweils eine 3 Zimmer-Wohnung und eine großzügige 4 Zimmer-Wohnung. Im Dachgeschoss drei 2 Zimmer-Wohnungen. Weiter befindet sich auf dem Grundstück eine kleine Gewerbefläche, in der sich eine Schneiderei niedergelassen hat.